Leitbild

Wenn Sie schon etwas auf unseren Seiten unterwegs waren, werden Sie festgestellt haben, dass wir an einigen Stellen auf unser Leitbild als Basis unseres Unternehmens verweisen. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass es viele Unternehmen gibt, die sich nach außen ähnliche Werte und auch ein ähnliches Leitbild gegeben haben. Wir möchten aber zu der Gruppe der Unternehmen gehören, die diese Werte wirklich lebt und uns daran messen lassen. Gerne sind Sie als Kunde, Interessentin, Trainerin,Trainer, Coach oder auch als Lieferant aufgerufen, uns eine Rückmeldung zu geben. Gemäß der folgenden Leitlinien und unserer Feedback-Grundsätze sind wir für jede Rückmeldung dankbar.

Unser Leitmotto lautet:

„Den Menschen im Fokus, die Vision als Ziel“

Leitbild:

acticross soll ein Leuchtturm dafür werden, dass man als Unternehmen erfolgreich sein kann – nicht obwohl, sondern weil man klare Werte und hohe Anforderungen hat und auch bereit ist, auf gewisse Dinge zu verzichten, um die eigene Unabhängigkeit zu wahren.

Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit aus einer Vielzahl kompetenter Menschen mit den verschiedensten Fähigkeiten diejenigen auszuwählen, die am besten zum Unternehmen und der Anforderung passen. Dabei haben wir stets die Interessen und Bedürfnisse aller beteiligten Partner im Blick und versuchen den verschiedenen Interessen bestmöglichst gerecht zu werden. Stets haben wir eine Alternative und handeln nach dem Grundsatz „Win-win oder kein Geschäft“. In unserer Beratungstätigkeit geben wir Empfehlungen stets so ab, dass sie die Interessen des Beratenen widerspiegeln.

Trainerinnen, Trainern und Coaches bieten wir eine Vermittlung von Aufträgen von Unternehmen und Privatpersonen, die auf fairen Konditionen basiert und stets vom Anspruch nach der bestmöglichen Konstellation geprägt ist. Dabei achten wir darauf, ehrlich und transparent miteinander umzugehen, klar zu kommunizieren und auch eindeutige Grenzen zu setzen. Unser Anspruch ist es, dass sich das Unternehmen acticross gemeinsam mit allen Partnern immer weiter entwickelt und wächst. Durch das Einholen und Aussprechen von ehrlichem und wertschätzendem Feedback, Netzwerkveranstaltungen und einem werteorientierten Umgang wollen wir die persönliche Weiterentwicklung unserer Partner bestmöglich unterstützen.

Wir sind als Unternehmen grundsätzlich gewinnorientiert und handeln deshalb wirtschaftlich. Unser Gewinnstreben wird sich dabei immer unseren Werten unterordnen. Sollte eine Zusammenarbeit nur möglich sein, indem wir gegen diese Grundsätze verstoßen, werden wir das Geschäft nicht abschließen.

Mit den erzielten Erträgen möchten wir unsere Partner und uns als Gründer angemessen bezahlen, Gewinne die darüber hinaus gehen, werden wir in die Weiterentwicklung des Unternehmens investieren. Das Ziel ist es, unsere Dienstleistungen so entwickeln, dass Sie die Bedürfnisse unserer Partner erfüllen. Langfristig möchten wir als Unternehmen deutschlandweit unsere Dienstleistungen anbieten und es unseren Partnern ermöglichen sich guten Gewissens auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren zu können.